Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Amorubi (Dienstag, 18 Juli 2023 23:10)

    Guten Tag

    Eure Webseite gefällt uns von Amorubi sehr gut. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würden wir von Amorubi sehr freuen. Amorubi.com hat alles im Bereich Unterwäsche, Dessous und Bademode.

    http://amorubi.com

  • #38

    Malik Myaser Alubadi (Freitag, 22 Mai 2020 22:37)

    Hallo.kann man mal bei euch als model vorstellen.

  • #37

    Bettina Maria Schierl (Donnerstag, 05 September 2019 10:18)

    Liebe Frau Riepl, liebes Faces Modelteam!

    Ja, ich denke es war wieder eine sehr beeindruckende und erfolgreiche Modenschau zum Kaiserbummel in Ischl, dank Ihrer Choreographie und Einsatz Ihres tollen Modelteams sowie der Produktauswahl der „Ischler Originale“ – freue mich ebenso auf den Kaiserbummel 2020 und sende

    ganz liebe Grüße aus Ischl Bettina

  • #36

    Mayr Kristina (Freitag, 21 Juni 2019 12:39)

    Liebe Karin und das gesamte Faces Team,

    Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für euren unermüdlichen Einsatz bei unseren Shootings für den SEP Familieneinkaufspark. Mit euren Models haben wir unsere perfekte SEP Familie gefunden und freuen uns über jedes Shooting zusammen! Professionalität, Souveränität, Spaß , Humor und ein Stück familiäre Atmosphäre machen die Zusammenarbeit zu einem großes Spaß. Die unkomplizierte Organisation und Terminfindung seitens Karin macht es auch möglich flexibel und spontan zu sein. Auch in stressigen Situationen findet man immer ein Lächeln !

    Ich als Marketingleitung des SEPs kann diese Modelagentur nur empfehlen.
    Danke für die schöne Zeit und ich freue mich auf die kommenden Shootings und Modenschauen mit euch.
    Alles Liebe aus Gmunden

  • #35

    Beate Gerlach (Freitag, 01 Februar 2019 08:46)

    Liebe Karin & Team,

    Auch ich möchte mich HERZLICHST für die äußerst professionelle, spannende und spaßige Fashion Show bedanken!

    Auch nochmal vielen Dank für deine lieben Worte – ich kann diese nur einfach zurückgeben!
    Vorbereitung, Aufbereitung und Abwicklung war einfach TOPP!

    Ich freue mich hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
    Amer Sports Beate Gerlach

  • #34

    Visualics Design, Sissikuss Bad Ischl (Donnerstag, 30 August 2018 11:08)

    Karin! Ich liebe es, mit dir/euch zu arbeiten. Ob wir nun für unseren SEP Familieneinkaufspark in Gmunden arbeiten oder für die Bad Ischler Originale... danke, für die sehr gute Zusammenarbeit! Ich freue mich auf noch ganz viele gemeinsame Projekte!! Alles Liebe! Katharina Wimmer

  • #33

    Klara Schäfer (Sonntag, 15 Oktober 2017 17:01)

    Es ist uns immer ein Vergnügen, mit euch zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns jedes Jahr auf die Modenschau in Altenmarkt mit euch! Der Programmablauf, die Musik, die Moderation und alles rund herum ist immer perfekt vorbereitet und die Proben und die Show laufen ruhig und professionell ab. Die kreativen Ideen gehen nie aus! Ihr setzt die Mode mit dieser Show sensationell in Szene! Man erkennt einfach die Erfahrung, den Spaß und die Leidenschaft von Karin und ihrem Team! Gerne wieder! :) Liebe Grüße Klara und Gerhard von MODY Veranstaltungstechnik

  • #32

    Schuhhaus Laimer (Dienstag, 26 September 2017 16:12)

    Es war außergewöhnlich schön und eine richtige " Modeshow". Es war für uns alle ein tolles Gefühl die eigenen Schuhe so hinreißend präsentiert zu sehen. Der Ablauf absolut professionell und routiniert. Die Musik perfekt passend zur Operette aber auch zu den jeweiligen Produkten ausgewählt und auf höchstem Niveau durch die hübschen Models gezeigt. Die Moderation war spitze. Schön war´s mit Euch.....Ulli Neudorfer-Laimer (Schuhhaus Laimer. schuhmoments)

  • #31

    Schauer Mode & Tracht (Montag, 18 September 2017 08:53)

    Herzlichen Dank für die tolle Konzeption und Umsetzung der Modeschau in Bad Ischl beim Kaiserbummel 2017. Viele Ideen mit passender Inszenierung wurden ganz hervorragend und kreativ umgesetzt! Es ist immer wieder eine große Freude mit euch zu arbeiten. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Events mit euch! Angelika Schauer, Schauer Mode & Tracht, Bad Ischl

  • #30

    Optik Hahn Bad Ischl (Sonntag, 27 August 2017 17:17)

    Wir hatten ein tolles feedback von unseren Kunden die Ihre Modenschau life verfolgt haben.
    Es ist Ihnen sehr gut gelungen unsere doch sehr ausgefallenen Brillen bei dieser MS richtig in Szene zu setzen. Die Moderation und der Unterhaltungswert waren außergewöhnlich gut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Reisenberger

  • #29

    Quell Schuh Bad Ischl (Dienstag, 22 August 2017 10:52)

    Danke für die tolle Modeschau am 17. August am Kaiserbummel in Bad Ischl! Das Interessante daran war, dass es einige Firmen waren, sei es Mode, Schuhe, Hüte, Schmuck, Brillen und sogar Möbel und Wohnaccesoires, die Choreografie war fantastisch, die Sänger + die Sängerin, die gleichzeitig auch Models waren, haben viel zur Unterhaltung beigetragen, die äußerst charmante Kommentatorin und vor allem die ruhige Art von Frau Riepl, die das ganze fest in der Hand hatte - die ganze Aufführung war super gemacht und es gab großartiges Feedback! Danke an das ganze Team!! Liebe Grüße Monika Quell

  • #28

    Lodenfrey Bad Ischl (Dienstag, 22 August 2017 08:59)

    Sehr geehrte Frau Riepl
    wir möchten uns auf diesem Weg ausdrücklich für Ihre geleistete Arbeit Bedanken. Sie und das ganze Team haben es verstanden
    im Zuge der Bad Ischler Modenschau unsere Ware in Szene zu setzen.
    Die Resonanz der Zuschauer war sehr positiv und die von Ihnen
    geleistete Arbeit mehr als beeindruckend. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
    MFG
    Fischer

  • #27

    Waltraud Palmetzhofer (Donnerstag, 27 April 2017 13:40)

    Schön war's mit Euch beim Salzkammergut-Fest in Dortmund!

    Wir möchten uns ausdrücklich und sehr herzlich für Euren gelungenen und perfekt inszenierten Auftritt beim viertägigen Event "Das Salzkammergut zu Gast in Dortmund" vom 20.-23. April 2017 bedanken.

    Eure Gössl-Modenschauen waren echte Publikumsmagnete, die für enorme Begeisterung und großes Interesse an Gössl Tracht gesorgt haben. Wir haben dafür viel positives Feedback bekommen - Lob, das Euch gebührt und das wir gerne an Euch weitergeben!

    Ein ganz besonders großes Dankeschön
    - an die wunderbare Gössl-Lady Ingrid Strassl für die Gesamtkoordination.
    - an Karin Riepl für die überaus ideenreiche Choreografie und schwungvolle Inszenierung.
    - an die Faces Models Agata, Margareta, Natalia, Anna, Korbinian, Cyril und Natalia, die mit Talent und Charme überzeugt haben!

    Die Zusammenarbeit mit Euch ist ein echtes Vergnügen!

  • #26

    Hofstetter (Montag, 10 Oktober 2016 16:26)

    Hallo Faces-Team,
    15 Jahre Jones Amstetten - Anlass genug, um ausgiebig zu feiern.
    Dies habt ihr wahrlich gut hingekriegt. Die Show war GROßARTIG. Mit viel Witz, Professionalität und Präsentation der Mode habe ich einen tollen abwechslungsreichen Abend erlebt. Danke Elfi

  • #25

    Die Ziervogl (Montag, 19 September 2016 17:59)

    CCA-Modeschau Amstetten

    Hallo Faces-Team!
    Danke für's Recrutieren und Coachen! Das Laufsteg-Debut war ein tolles Erlebnis.
    BEISATZ: Ihr könnt den 30+Non-Profi-Models auch durchaus mehr Choreographie zutrauen *zwinker*!

    LG aus Amstetten/Wien, BARBARA

  • #24

    Emina (Sonntag, 18 September 2016 21:09)

    Die Modenschau des CCA Amstetten (Herbstkollektion) war der Oberhammer.
    Agata und Karin ihr seit kompetente und perfekte Couches und sehr fesche

  • #23

    Jessica Peham (Sonntag, 18 September 2016 11:39)

    Danke an Karin und Agata für die tolle Organisation und die coolen Choreos. Hatten gestern eine Modenschau mit Non-Profi Models und dank des lieben Teams von Faces wurde die Show echt der Hammer! Gerne wieder!

  • #22

    Weber Jennifer (Sonntag, 18 September 2016 10:55)

    Die Modenschau des CCA Amstetten (Herbstkollektion) war der Hammer.
    Agata und Karin ihr seit kompetente und perfekte Couches.
    Ich würde jederzeit wieder mitlaufen auf dem Catwalk.
    Ganz Liebe Grüße Jennifer

  • #21

    Lisa Schoder (Samstag, 17 September 2016 19:20)

    Wir hatten heute im City Center Amstetten eine Modenschau mit Non-professional Models..war wirklich sehr cool! Die Choreographie und Organisation von Karin und Agata waren perfekt. Würde jederzeit wieder mitmachen! Danke!
    Lisa

  • #20

    Silvia Eichlberger (Dienstag, 06 September 2016 14:32)

    Alle Achtung liebe Karin und Team!
    Eine tolle Homepage ist das geworden. Schaut man gerne hinein. Kurzweilig und interessant mit vielen schönen Fotos.
    Danke, dass ich schon so lange Teil dieses Teams sein darf.
    Ich wünsche uns ALLEN weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Mit Karin's Ideen, ihrer Motivation sowie Unmenge an Herzblut und ihrem hervorragenden Team ist "LAS VEGAS" nicht mehr weit ;-)

  • #19

    otmar & fritz (Freitag, 29 Juli 2016 21:58)

    der erste gemeinsame besuch auf der faces homepage hat uns sehr beeindruckt und hoffen dass wir auch einmal bei einer live-show dabei sein dürfen! weiterhin viel erfolg und freude bei dieser kreativen arbeit!

  • #18

    Astrid Ostermann (Freitag, 20 Mai 2016 19:08)

    Liebe Karin,
    meine Tochter Chiara hat am 22. und 23. April 2016 bei Ihrer gelungenen Modenschau "Salzkammergut grüßt Dortmund" mitgewirkt. Sie spricht heute noch mit voller Begeisterung von diesem tollen Erlebnis. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Freiburg.
    Chiara & Astrid

  • #17

    Gerald Schuecker (Sonntag, 22 März 2015 14:33)

    Gratulation zu der tollen Modeschau in der Rosenarcade in Tulln. Tolle Models mit Ausstrahlung und Freude am Job. Es war ein Genuss diese Show anzusehen. Weiter so und viel Erfolg
    Gruß Gerald Schuecker

  • #16

    Didi Rath (Dienstag, 17 März 2015 18:42)

    Gratulation zu euren fetzigen, kreativen, akrobatischen, romantischen und atemberaubenden Shows. Zuletzt gesehen bei der Piratenparty am Faschingsdienstag und bei Frühlingsfesch im City Center Amstetten!

  • #15

    Robert Wier (Montag, 15 Dezember 2014 07:27)

    Nett war es gestern, viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! LG. :-)

  • #14

    emil & maria prielinger (Montag, 17 November 2014 10:06)

    hallo,
    waren gestern beim martinimarkt im alpha steyrermühl und hatten das besondere vergnügen die von ihnen choreographierte trachtenmodenschau bestaunen zu dürfen - eine solch unterhaltsame und einzigartige modepräsentation hatten wir bislang noch nicht gesehen!
    wir freuen uns bereits heute auf das nächste mal!

    herzlichen glückwunsch & weiterhin viel erfolg!
    emil & maria

  • #13

    sabina freigner (Dienstag, 28 Oktober 2014 15:26)

    Ich bin stolz eine von Euch sein zu dürfen!!! Karin, deine Homepage; lest sich wie ein Bestseller!!

    Ein großes DANKE an meine Agentur Mami!! Bussi
    Sabina

  • #12

    Bernd Huber (Samstag, 03 Mai 2014 12:40)

    Hallo Frau Riepl,
    im Namen von best4best möchte ich mich recht herzlich für das konstruktive Gespräch und die rasche Angebotslegung bedanken. Ich freue mich schon sehr auf den 31.05. im "ROSSO".
    Bernd Huber

  • #11

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:55)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #10

    Steckdosen (Freitag, 28 Juni 2013 12:17)

    Hallo,
    schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • #9

    Peter Rohrmoser (Sonntag, 14 April 2013 16:31)

    Grias di Karin :)

    Vielen herzlichen Dank nochmals,das du uns Original Schladminger Biermodels so einen tollem Catwalk im Zusammenhang mit der Modenschau bei "Der Nacht der Tracht" in Schladming Congress einstudiert hast!!
    Freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen :)

    Eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg
    glg Peter

    PS: Eine Agentur zum Weiterempfehlen!!!!

  • #8

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 15 September 2012 18:07)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #7

    Katharina Sigl (Mittwoch, 22 August 2012 16:20)

    Ciao Bella,

    Es hat mich sooooooooo...gefreut dich zu hoeren...(sorry;) hab einen italienischen Computer und da gibt's keine Umlaute:)

    Das hat mir den Tag wesentlich verschoenert:)

    Also meine Adresee ist

    Loc. Sant'Anna snc
    19015 Levanto (SP)
    Italia

    Meine Nummner findest du auch auf meiner Homepage
    www.cinqueterreshuttle.com

    Und vergiss nicht....meine Angebot steht!!

    Sobald ich kann schicke ich dir Fotos..

    Von Herzen alles, alles Liebe!!

    Un grandissimo abbraccio e un grandissimo bacio!!

    Dein "Italien - Auswanderin" ;):)....ich wuerde soooo gerne mal wieder bei euch mitlaufen......:):)

  • #6

    ♥ Julia 22 ♥ (Samstag, 14 April 2012 18:08)

    ♥ ja ein gratis chatroom mit vielen games unter www.supondo.com ♥

  • #5

    Susi Gruber (Donnerstag, 03 November 2011)

    Super Homepage Karin!

    Lass mal liebe Grüße da!

    Susi

  • #4

    günter (Donnerstag, 21 Oktober 2010 16:21)

    spieglein spieglein an der wand... das fällt selbst dem spiegel schwer, ich würde mich aber für die dame auf der startseite entscheiden ;-) big hug

  • #3

    Marion (Donnerstag, 15 April 2010 21:22)

    Wow, toll gemacht!!! Kannst echt stolz darauf sein, wie auf alles was du so anpackst ;-)
    bussal

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 18 November 2009 09:54)

    Hey die ist ja schon supergeil! Echt super gelungen bussal!!

  • #1

    Manuela Zobl (Dienstag, 10 November 2009 12:54)

    fleißig, fleißig!.. bist ja schon bei "R"..

    Sehr schöne HP ;-)

    Viel Spaß beim Weiterbasteln und noch viel Durchhaltevermögen!

    Untertänigst

    Deine Manuela